• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • 1. Lektion vom Yoga-Videopaket Februar 2021

Februar 3, 2021

1. Lektion vom Yoga-Videopaket Februar 2021

Yoga ist der Weg vom Unbewussten in das Allbewusste.

Diese Woche hat der Yogaleicht-Videounterricht gestartet mit dem Yoga-Paket für den Monat Februar 2021.

Ich bin dankbar und berührt, über euer Interesse an meinen Yoga-Videolektionen. Es freut mich sehr, dass einige von euch bei sich Zuhause mit diesem Yogaleicht-Angebot weiter Yoga üben möchten. Auf diesem Wege vielen herzlichen Dank für die Yogaleicht-Unterstützung, was ich sehr schätze.

Für alle, welche sich jetzt noch fürs Yoga-Paket entscheiden, können sich jederzeit bei mir auch noch nachträglich anmelden. Klicke unten am Ende dieses Blogbeitrages bei verwandte Artikel in das Bild mit dem Yogaleicht-Video-Unterricht. Dort findest du alle Infos zum Video-Angebot. Den persönlichen und zeitlich begrenzten Zugangslink bekommst du nach deiner Anmeldung von mir per E-Mail zugesendet.

Hier die geistige Nahrung der 1. Videolektion für alle zum Teilhaben.

Dies ist kostbare überlieferte Yogaphilosophie für dich aus einem Zitat von Selvarajan Yesudian:

«Die Quelle geistiger Wahrheit ist nicht im Aussen, sondern in dir selbst. Ein klares Urteil kommt aus deinem eigenen Kopf, nicht von anderen. Der Mensch muss sich selbst ein Urteil bilden, selbst diszipliniert werden. Vermeide unnötige Wünsche und eine übertriebene Kasteiung deines Körpers, aber Selbstbeherrschung und regelmässiges Üben im Guten führen dich ans Ziel. Yoga ist Wiederholung im Guten. Yoga ist der Weg vom Unbewussten in das Allbewusste.»

Es ist schön, dass wir durch das gemeinsame Yogaüben per Video, durch Impulse im Yogaleicht-Blog oder durch andere kleine Herzens-Zeichen miteinander in Verbindung bleiben können.

Fühle dich liebevoll-yogisch mit einem Namasté von Herz zu Herz umarmt und auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlich Corinne

Verwandte Artikel

4. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

4. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

3. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

3. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

2. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

2. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

1. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

1. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU