• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • 11. Entfalte dich mit Yoga und entdecke was in dir ist

Juni 9, 2016

11. Entfalte dich mit Yoga und entdecke was in dir ist

Entwickle immer mehr deine eigene Schöpferkraft.

Wir sind auf unserem Weg alle schon dunklen und lichtvollen Zeiten begegnete ganz bestimmt. Dank diesen unterschiedlichen Lebensphasen lernen wir uns selber immer besser kennen.

Oft sind die Wechsel von einer Phase zur anderen wie Weggabelungen. Dann ist es Zeit einen Moment inne zu halten und zu entscheiden, in welche Richtung und wie wir unseren Weg weitergehen möchten.

Wir dürfen dabei auch lernen ganz ehrlich zu beobachten in was für einer Rolle wir uns gerade befinden? Opferrolle oder Schöpferrolle?

Nach dem Innehalten und der erneuten Annerkennung der eigenen Einzigartigkeit wird einem vielleicht auch wieder bewusst, wie wichtig es ist die Chance zu nutzen den eigenen Weg, so gut es möglich ist, mit zu gestallten.

Die elfte herzöffnende Botschaft zeigt dir nun weiter auf wie befreiend es ist, deine Einzigartigkeit zu erkennen. Es kann für dich auch wie ein sanfter Wegweiser sein aus der Opferrolle in die Schöpferrolle:

Weil dir bewusst wird, dass du einzigartig bist, wächst deine Lust, dein Leben voller Schöpferkraft und Mut zu Leben.

☞ Elfte herzöffnende Botschaft

Quellenangabe: Die heröffnende Botschaft ist aus dem Kartenset «Du bist einzigartig» von Susanne Hühn 

Verwandte Artikel

8. Frühlingserwachen—Aufblühen mit Yoga

8. Frühlingserwachen—Aufblühen mit Yoga

7. Frühlingserwachen—Aufblühen mit Yoga

7. Frühlingserwachen—Aufblühen mit Yoga

6. Frühlingserwachen—Aufblühen mit Yoga

6. Frühlingserwachen—Aufblühen mit Yoga

5. Frühlingserwachen—Aufblühen mit Yoga

5. Frühlingserwachen—Aufblühen mit Yoga

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU