• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • 13. Mit Yoga Samen der Liebe säen

April 7, 2022

13. Mit Yoga Samen der Liebe säen

Dies ist die dreizehnte und letzte Herzbotschaft vom kleinen Yogi, welche ich für den Abschluss von unserem Yogaleicht-Zyklus, »Mit Yoga Samen der Liebe säen», ausgesucht habe:

«Einer allein kann vieles bewirken. Gemeinsam verändern wir die Welt.»

Jeder hinterlässt durch sein Handeln Spuren und jeder Einzelne kann dadurch letztendlich viel bewirken. Finden sich gleichgesinnte, bündelt sich die positive Energie.

Bestimmt hast du die Kraft des Miteinanders selbst schon erlebt. Ob beim gemeinsamen Singen, Tanzen, Musizieren, Meditieren, beim Sport, bei der Teamarbeit, beim gemeinsamen Einsetzen für eine Sache. Wir stimmen uns automatisch aufeinander ein. Kräfte werden gebündelt, das Ergebnis ist somit kraft- und wirkungsvoller.

Lasst uns alle gemeinsam die grossen Ziele für eine bessere, gerechtere und sozialere Welt in Angriff nehmen, unanbängig von Nation, Glaube, Geschlecht…

Quellenangabe: Kartenset »Der kleine Yogi, Herzbotschaften» von Barbara Liera Schauer

Möge jeder einzelne von uns weiter täglich ganz viele Samen der Liebe säen und auf dass diese wunderbare gemeinsame liebevolle Energie von Moment zu Moment die Welt in jeder Hinsicht ins Gute verändern wird, möge irgendwann überall Frieden sein.

13. Mit Yoga Samen der Liebe säen

Nun wünsche ich dir eine liebevolle und friedliche Zeit. Nach den Frühlingsferien starten wir mit dem neuen Yogaleicht- Zyklus »Frühlingserwachen — Aufblühen mit Yoga» Ich freue mich dich weiter oder neu mit Yoga herzlich zu begleiten.

Hier in meinem yogaleichten Blog werde ich beim nächsten Beitrag mehr zum neuen Yogaleicht-Zyklus berichten. Auf bald 😉

Namasté Corinne

Verwandte Artikel

4. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

4. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

3. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

3. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

2. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

2. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

1. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

1. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU