• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • 2. Entfalte dich mit Yoga und entdecke was in dir ist

März 31, 2016

2. Entfalte dich mit Yoga und entdecke was in dir ist

Erkenne deine Einzigartigkeit von Moment zu Moment

Heute empfangen wir eine weitere essenzielle Botschaft. Die uns hilft zu ENT-spannen. Hör sie dir an und sie wird dir automatisch dein Herz öffnen.

Lasse dich weiter sanft mit Yoga führen, damit du voller Achtsamkeit dem begegenen dafst, was in dir ist.

Diese herzöffnende Botschaft wird dich ganz leicht ermuntern, dass es im Leben eben genau auf das wahre Wesen in deinem Inneren ankommt.

Du brauchst niemandem zu gefallen und es niemandem recht machen. Du darfst ganz und gar sein, wie du bist und damit nimmst du deinen besonderen Platz auf der Erde ein und machst es dem Leben selbst recht.

Nimm deine Einzigartigkeit von Moment zu Moment immer bewusster an, denn so fällt es dir plötzlich leicht dich ganz frei zu entfalten und auf dein wahres Wesen in dir voll und ganz zu hören.

Fühlt sich doch so richtig druckfrei und entspannend an, du musst es jetzt nur noch selber zulassen. Geniesse es, du darfst einfach genau so sein wie du bist.

☞ Zweite herzöffnende Botschaft

Quellenangabe: Zu diesem Yogaleicht-Zyklus liess ich mich vom Kartenset «Du bist einzigartig» von Susanne Hühn inspirieren.

Verwandte Artikel

8. Yoga lehrt dich aus der Fülle zu leben

8. Yoga lehrt dich aus der Fülle zu leben

7. Yoga lehrt dich aus der Fülle zu leben

7. Yoga lehrt dich aus der Fülle zu leben

6. Yoga lehrt dich aus der Fülle zu leben

6. Yoga lehrt dich aus der Fülle zu leben

5. Yoga lehrt dich aus der Fülle zu leben

5. Yoga lehrt dich aus der Fülle zu leben

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU