• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • 3. Lektion vom Yoga-Videopaket Februar 2021

Februar 16, 2021

3. Lektion vom Yoga-Videopaket Februar 2021

Darum handle so, dass es dein Sein fördert.

Möge dich auch diese Woche meine dritte Lektion vom Yoga-Videopaket bei dir Zuhause yogaleicht begleiten.

Eine Zeit in der plötzlich auch der Yoga vor dem Computer, dem Tablet oder dem Handy stattfinden soll, darf, kann oder muss. Wer hätte das gedacht, oder sich einst überhaupt vorstellen können, beziehungsweise wollen. Wie auch immer wir das anschauen, mitmachen, oder ob wir uns dagegen wehren und vielleicht sogar Ärger aufkommen lassen. Es ist gerade wie es ist. Was will uns die heutige Zeit alles aufzeigen und lehren? Ist Online die neue und andernfalls vorübergehende Normalität? Soll das noch normal oder doch nicht normal sein?

Bleiben wir auch da am Besten völlig entspannt, gelassen und wertfrei, im Wissen alles ist in steter Veränderung!

In diesem Sinne hier für dich die geistige Nahrung von dieser Woche aus der 3. Yogaleicht-Lektion.

Ein Zitat von Selvarajan Yesudian zum verinnerlichen und anwenden:

«Der Mensch wird durch die Verhältnisse geformt, und er ist es selbst, der sie verursacht. Jeder Atemzug, jeder Gedanke und jede Handlung hat eine Wirkung. Darum handle so, dass es dein Sein fördert.»

Mögen diese Worte deinen Geist bewegen und dich in deinem Herzen berühren.

Auf bald bis zum nächsten Yogaleicht-Blogbeitrag. Fühl dich bis dahin weiter liebevoll-yogisch mit einem Namasté von Herz zu Herz umarmt.

Bleiben wir im Vertrauen ins Gute und zuversichtlich auf ein baldiges Wiedersehen, wann immer das dann wieder sein darf!

Herzlich Corinne

Verwandte Artikel

4. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

4. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

3. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

3. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

2. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

2. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

1. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

1. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU