• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • 6. Mit Yoga Samen der Liebe säen

Februar 14, 2022

6. Mit Yoga Samen der Liebe säen

Weiter sind wir gemeinsam unterwegs mit unserem liebevollen Yogaleicht-Zyklus «Mit Yoga Samen der Liebe säen».

Für die sechste yogaleichte Woche habe ich für uns folgende Herzbotschaft vom kleinen Yogi ausgesucht:

«Das einzige, was sich vermehrt, wenn man es teilt ist die Liebe»

Ob partnerschaftliche Liebe, die Liebe zum Kind, zu den Eltern oder zu Freunden, die Liebe zu einem Hobby, dem Lieblingseis, Tätigkeiten, zur Natur, zu Gott  und selbstverständlich zu dem Anfang von allem — zu dir selbst. Es gibt unendlich viele Aspekte und Seiten dieser wunderbaren Energie von Herz zu Herz, und doch ist es immer eines — Liebe.

Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum und ihre heilende Wirkung ist unumstritten. Je mehr Liebe wir leben, umso mehr Liebe können wir auch weitergeben, sie teilen.

Quellenangabe: Kartenset »Der kleine Yogi, Herzbotschaften» von Barbara Liera Schauer

Wir dürfen diese Worte jetzt noch etwas auf uns wirken lassen und auch wenn die heutige Herzbotschaft vom kleinen Yogi uns allen wahrscheinlich bereits bestens bekannt ist. Mögen wir sie doch alle bitte im eigenen Herzen neu aktivieren und im Alltag auch wieder ganz bewusst anwenden. Denn je mehr Samen der Liebe jeder von uns täglich sät und wenn diese geteilte Liebe sich dann noch vermehrt, um so eher kann wieder heilsame Ruhe und Frieden einkehren auf der Welt.

6. Mit Yoga Samen der Liebe säen

Ich wünsche dir eine gute Woche und ich freue mich, dich mit weiteren yogaleichten Impulsen zu begleiten, sei es beim Video-Yogaunterricht oder mit meinen Blogbeiträgen.

Namasté Corinne

Verwandte Artikel

4. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

4. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

3. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

3. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

2. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

2. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

1. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

1. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU