• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • 9. Mit Yoga Samen der Liebe säen

März 10, 2022

9. Mit Yoga Samen der Liebe säen

Es ist wunderbar, dass wir uns weiter Vorort bei den Yogabegegnungen heilsame Liebe, Kraft, Zuversicht, Vertrauen und wohltuende Energie schenken dürfen.

Für diese yogaleichte Woche, habe ich für uns folgende neunte Herzbotschaft vom kleinen Yogi ausgesucht:

«Liebe ist die beste Medizin. Immer. »

Liebe ist die beste Medizin, weil…

… sie uns vor Krankheiten schützt.

… Wunden schneller heilen lässt und die Genesung fördert.

… sie uns Stresssituationen besser bewältigen lässt.

… sie uns ein besseres und längeres Leben ermöglicht.

Und Liebe kann noch viel, viel mehr, denn sie ist die stärkste Kraft im Universum. Liebe hat nichts mit Schwäche zu tun, denn wer wirklich Liebe lebt, gehört eindeutig zu den Mutigen unter uns.

Quellenangabe: Kartenset »Der kleine Yogi, Herzbotschaften» von Barbara Liera Schauer

Auch wenn diese Herzbotschaft nichts Neues ist für dich, ist es hilfreich, dir dieser weisen Botschaft deines Herzens immer wieder vollkommen bewusst zu sein. Stärke und heile dich selbst und andere stets mit Liebesmedizin.

☞ 9. Mit Yoga Samen der Liebe säen

Ich wünsche dir eine liebevolle Woche und ich freue mich, dich weiter mit meinen wöchentlichen Blogbeiträgen zu inspirieren und dich vor allem Vorort beim Yogaleicht-Unterricht herzlich zu begleiten.

Namasté Corinne

Verwandte Artikel

7. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

7. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

6. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

6. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

5. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

5. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

4. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

4. Leicht unterwegs sein auf dem Yogaweg

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU