• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Auf ein baldiges Wiedersehen im 2021…

Dezember 15, 2020

Auf ein baldiges Wiedersehen im 2021…

Von Herzen danke

Etwas vorzeitig wurde das besondere Yogaleicht-Jahr beendet. Dankbar durfte ich mich noch mit einer Yogaleicht-Herzensbotschaft per Video von euch verabschieden.

Die kleinen selbstgebastelten Yogaleicht-Weihnachts-Geschenkli werden geduldig und gleichmütig auf euch warten. Mögen sie euer Herz dann einfach im neuen Jahr bei der Wiedereröffnung erfreuen.

Von Herzen danke ich euch allen, für die vielen wunderbaren gemeinsamen Yogamomente, die wir auch in diesem Jahr wieder miteinander teilen durften. Es berührte mich immer wieder sehr, wie flexibel ihr die verschieden Veränderungen angenommen habt und mit viel Freude und yogischer Leichtigkeit am Yogaleicht-Unterricht teilgenommen habt, ob live sogar dann auch mit Schutzmasken oder ihr auch eine Zeit lang einfach die Yogalektion bei euch Zuhause auf Video empfangen habt. Ich schätze es sehr, dass ihr mich mit eurer Yogaleicht-Treue so liebevoll unterstützt habt.

Nun wünsche ich euch allen auf diesem Wege nochmals ein frohes Fest der Liebe und ein gesundes und hoffnungsvolles Ankommen im neuen Jahr. Bleibt zuversichtlich mit Vertrauen ins Gute.

Ich freue mich auf das Wiedersehen und auf gemeinsame energievolle Yogaleicht-Begegnungen im 2021.

Herzlich Corinne

Verwandte Artikel

Frohes Fest

Frohes Fest

Meine Wünsche für dich zum Jahresende

Meine Wünsche für dich zum Jahresende

Yogaleicht-Geschenke

Yogaleicht-Geschenke

Yogaleicht-Vertrauensstein

Yogaleicht-Vertrauensstein

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU