Dezember 20, 2019

Frohes Fest

Ein herzliches Yogaleicht-Dankeschön

Wieder neigt sich ein Yogaleicht-Jahr dem Ende zu. Dankbar durfte ich in diesem Jahr mein 10-Jähriges Jubiläum als Yogalehrerin feiern. Euch allen danke ich von ganzem Herzen für eure Yogaleicht-Treue. Es berührt mich sehr, dass ganz viele von euch schon 10 Jahre gemeinsam mit mir Yogaüben. 

Möge euch alle das kleine und fein duftende Yogaleicht-Dankeschön ins neue Jahr begleiten und euch viele entspannende Momente schenken. In dem kleinen Säcklein ist Lavendel aus meinem Garten. Diese Heilpflanze steigert das ganzheitliche Wohlbefinden und sie hat eine harmonisierende und beruhigende Wirkung. Mit ihrem feinen Duft ist sie auch ganz einfach ein wunderbarer Begleiter im Alltag.

Nun wünsche ich euch allen auf diesem Wege nochmals ein frohes Fest und ein ruhiges und entspanntes Ankommen im neuen Jahr.

Ich freue mich auf weitere wunderbare Yogaleicht-Begegnungen mit euch auch im 2020.

Herzlich Corinne

 

 

Verwandte Artikel

Yogaleichter Glücks-Gruss

Yogaleichter Glücks-Gruss

Yogaleichtes Dankeschön

Yogaleichtes Dankeschön

Danke für das Yogaleicht-Glück

Danke für das Yogaleicht-Glück

Auf ein baldiges Wiedersehen im 2021…

Auf ein baldiges Wiedersehen im 2021…

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU