• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Neue Video-Pakete für Yoga und Meditation

Februar 20, 2021

Neue Video-Pakete für Yoga und Meditation

Namasté und ich grüsse dich weiter herzlich aus meinem Yogaleicht-Homestudio.

Wie du ja wahrscheinlich auch schon mitbekommen hast, müssen die Yogatüren noch geschlossen bleiben. Das heisst die Yogaleicht-Begegnungen finden weiter auf Video statt.

Ich bin bereits das Übungsangebot für den Monat März am Vorbereiten. Das neue yogaleichte Video-Paket beinhaltet folgendes:

Meditation:

 Meditation vom 18. März 2021

Auf dass dieser gemeinsame Moment des Seins dir Zuversicht und Vertrauen schenken wird.

Yoga:

 Yoga-Videopaktet März 2021

Mögen dich meine 4 neuen Video-Lektionen unterstützen, um fit und beschwingt in den Frühling zu starten.

 

Hier einen kurzen Einblick für dich ins Yoga-Videopaket vom Monat Februar, wie das so aussieht im Yogaleicht-Homestudio und wie leicht das funktioniert:

☞ Schau doch mal rein

Bei Interesse, melde dich einfach hier bei mir an:

  Anmeldung

Ich freue mich, dich weiter mit meinem Yogaleicht-Videoangebot bei dir Zuhause zu begleiten. 

Herzlich Corinne

Verwandte Artikel

4. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

4. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

3. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

3. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

2. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

2. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

1. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

1. Lektion vom Yoga-Videopaket April 2021

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU