• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Neuer Meditations-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Oktober 9, 2019

Neuer Meditations-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neue geführte Meditationen während den Herbst- und Wintermonaten

Der neue Meditations-Kurs bei Yogaleicht startet ebenfalls nach den Herbstferien, und zwar am 24. Oktober 2019 um 17.00-17.45 Uhr. Wir treffen uns weiter zum gemeinsamen Sein im edlen Schweigen 1x im Monat, jeweils immer an einem Donnerstag von Oktober 2019 bis März 2020.

Tauche auch du mit uns gemeinsam ein in deine eigene lichtvolle Mitte und tanke neue Energie beim 6x gemeinsamen Meditieren.

Wann genau: Donnerstag von 17.00 – 17.45 Uhr (1x im Monat)

Alle Daten: 24. Oktober, 28. November, 12. Dezember 2019 und 23. Januar, 20. Februar, 19. März 2020. Die Daten sind als Paket (6x) oder auch einzeln buchbar.

Wenn du mehr Informationen zum Meditations-Kurs möchtest, findest du die detaillierte Ausschreibung zum Kurs unter folgendem Link auf meiner Webseite:

☞ Mehr Infos zum gemeinsamen Meditieren

Hier kannst du dich gleich anmelden, oder falls du noch Fragen hast, findest du auch da meine Kontaktdaten:

☞ Anmeldung zum Meditations-Kurs

Ich bin bereits in Vorfreude auf das weitere gemeinsame Sein im edlen Schweigen bei Yogaleicht. Bis bald!

Herzlich Corinne

Verwandte Artikel

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Wiedereröffnung von Yogaleicht in Sins

Wiedereröffnung von Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU