• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Neuer Meditations-Kurs bei Yogaleicht in Sins

September 18, 2020

Neuer Meditations-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Meditation ist wie das Herz des Yoga

Gestern haben wir bei Yogaleicht die letzte offene Meditation der Sommermonate genossen. Ich bin dankbar und berührt, dass einige von euch auch diesen Sommer beim gemeinsamen Sein dabei waren.

Nach den Herbstferien darf ich schon den dritten Yogaleicht-Meditations-Kurs starten. Ich bin bereits in Vorfreude auf die gemeinsamen Meditationsmomente über die Herbst-Wintermonate.

Die erste Meditation vom Kurs ist am 22. Oktober 2020 um 17.00-17.45 Uhr. Wir treffen uns weiter zum gemeinsamen Sein im edlen Schweigen 1x im Monat, jeweils immer an einem Donnerstag von Oktober 2020 bis März 2021.

Erfahre weiter oder neu befreiende und friedvolle Momente mit dir selbst in Meditation bei Yogaleicht in Sins.

Meditationszeit: Donnerstag von 17.00 – 17.45 Uhr (1x im Monat)

Hier alle Daten: 22. Oktober, 19. November, 10. Dezember 2020 und 21. Januar, 18. Februar, 18. März 2021. Die Daten sind als Paket (6x) oder auch einzeln buchbar.

Du wist von mir angeleitet und begleitet auf dem Weg in die Stille und empfängst verschiedene wichtige Impulse zur Meditation. Du lernst blockierende Kräfte zu erkennen, zu verstehen und zu verändern, und kommst so auf deinem eigenen befreienden Yogaweg stetig weiter und weiter.

Hier findest du die Ausschreibung zum Kurs unter folgendem Link auf meiner Webseite:

 Infos zum Meditations-Kurs

Wenn du mehr Informationen zum Meditations-Kurs möchtest, rufe mich an oder schreibe, oder lass dich einfach überraschen und melde dich jetzt gleich hier an:

 Anmeldung zum Meditations-Kurs

Ich freue mich von dir zu lesen oder zu hören und auf deine Anmeldung zum gemeinsamen SEIN.

Herzlich Corinne

Verwandte Artikel

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Wiedereröffnung von Yogaleicht in Sins

Wiedereröffnung von Yogaleicht in Sins

6. Gemeinsames Sein beim 3. Yogaleicht-Meditationskurs

6. Gemeinsames Sein beim 3. Yogaleicht-Meditationskurs

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU