• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

August 3, 2022

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Mit Yoga lächelnd dem Leben begegnen

Bei Yogaleicht starten wir am 16./18. August 2022 mit diesem Yogathema. Ich freue mich euch nach der Sommerpause wieder herzlich zu empfangen.

Lasst uns bei Yogaleicht mit der Kraft des Lächelns das Leben gemeinsam mit ganz viel Leichtigkeit angehen.

Uns wird bis zu den Herbstferien ein Yogaprogramm voller Lächeln begleiten. Dein Körper und Geist werden sich dank achtsamen und leichten Yoga-Asanas heilsam harmonisieren. Mit gezielten Pranayama-Übungen wirst du deinen Atem immer wieder ganz bewusst erfahren, sodass du gar nicht mehr anders kannst, als ganz entspannt und lebensfroh zu lächeln.

Dem Leben mit Yoga lächelnd begegnen, heisst auch verkrampfte Regionen in deinem Gesicht und Körper zu lockern. Du übst den Ernst des Lebens etwas loszulassen und auf dich selbst und deine Mitmenschen wieder sanfter und freundlicher zuzugehen. Beim Yogaüben begibst du dich in einen wohltuenden Dankbarkeitsraum, in dem so viel Gutes aufgehoben ist. Du strahlst wieder mehr aus deiner Mitte heraus und beschenkst so täglich dich selbst und andere.

Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du auch mit uns gemeinsam freudige und kraftvolle Yogamomente erfahren? Dann melde dich jetzt gleich bei mir an, es sind nur noch wenige Yogamatten frei!

☞ 3er Schnupper-Yoga-Abo

 Mit Yoga lächelnd dem Leben begegnen

☞ Melde dich hier an

Ich freue mich, dich neu oder weiter mit Yoga herzlich und lächelnd 🙂 zu begleiten. 

Namasté Corinne

Verwandte Artikel

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU