• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Neuer Meditations-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Oktober 7, 2023

Neuer Meditations-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Wende dich nach innen und erkenne deinen tiefen Wesenskern

Nach den Herbstferien darf ich schon den fünften Yogaleicht-Meditations-Kurs starten. Ich bin bereits in Vorfreude auf die gemeinsame Entdeckungsreise in Stille.

Wende dich nach innen und erkenne deinen tiefen Wesenskern. So nenne ich den Meditationskurs, welcher uns über die Herbst-Wintermonate begleiten wird.

Wer glaubst du zu sein und wer bist du wirklich? Dies darfst du für dich, während den Meditationen geduldig und achtsam entdecken. Ich freue mich, dich dabei sanft anzuleiten und still beim Üben und beim einfach Sein zu begleiten.

Die erste Meditation vom Kurs ist am 26. Oktober 2023 um 17.00-17.45 Uhr. Wir treffen uns bei Yogaleicht zum gemeinsamen Sein stets im edlen Schweigen. Dies jeweils 1x im Monat, immer an einem Donnerstag von Oktober 2023 bis März 2024.

Erfahre weiter oder neu befreiende und friedvolle Momente mit dir selbst in Meditation bei Yogaleicht in Sins.

Meditationszeit: Donnerstag von 17.00 – 17.45 Uhr (1x im Monat)

Hier alle Daten: 

26. Oktober, 23. November, 21. Dezember 2023 und 25. Januar, 22. Februar, 21. März 2024

Die Daten sind als Paket (6x) oder auch einzeln buchbar.

Du wist von mir angeleitet und begleitet auf dem Weg in die Stille und empfängst verschiedene wichtige Impulse zur Meditation. Du lernst blockierende Kräfte zu erkennen, zu verstehen und zu verändern, und begegnest so ganz automatisch deinem tiefen Wesenskern.

Hier findest du die Ausschreibung zum Kurs unter folgendem Link auf meiner Webseite:

☞ Infos zum Meditations-Kurs

Es braucht keine Vorkenntnisse in Yoga oder Meditation. Du darfst ganz einfach Meditationsluft schnuppern und dir selbst in Stille sanft begegnen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich jetzt gleich hier an:

☞ Anmeldung zum Meditations-Kurs

Ich freue mich von dir zu lesen oder zu hören und auf deine Anmeldung zum gemeinsamen SEIN.

Herzlich Corinne

Verwandte Artikel

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU