• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

August 2, 2021

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Yoga lehrt dich aus der Fülle zu leben

Bei Yogaleicht starten wir nach den Sommerferien am 10./12. August 2021 mit diesem Yogathema. Ich freue mich euch alle wieder herzlich zu empfangen und auf das weitere gemeinsame Yogaüben live in der Gruppe.

In diesem Yogaleicht-Zyklus wenden wir uns ganz bewusst dem Leben aus der Fülle zu. Lasst uns zusammen jede Woche Fülle teilen und gemeinsam entdecken.

Ich habe uns zum Thema passend ein yogaleichtes Yoga-Programm zusammengestellt. Die wohltuenden und erfüllenden Körper-, Atem-, und Meditationsübungen, werden uns sanft aufzeigen, wie der Yoga jeden von uns immer wieder neu lehrt, bewusst und aus der Fülle zu leben.

Erlebe bei Yogaleicht, wie genau du für dich persönlich immer wieder erfahren darfst, dein Leben dankbar erfüllt und vollkommen zu geniessen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du auch mit uns gemeinsam befreiende und erfüllende Yogamomente erfahren? Dann melde dich jetzt gleich bei mir an, es sind nur noch wenige Yogamatten frei!

☞ 3er Schnupper-Yoga-Abo

 Yoga lehrt dich aus der Fülle zu leben

☞ Melde dich hier an

Ich freue mich, dich neu oder weiter mit Yoga herzlich zu begleiten. 🙂

Namasté Corinne

Verwandte Artikel

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Wiedereröffnung von Yogaleicht in Sins

Wiedereröffnung von Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Meditations-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Meditations-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU