• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Mai 31, 2020

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Öffne mit Yoga deine Herzenstüren

Es ist soweit, ich freue mich sehr, dass wir bei Yogaleicht schon bald mit dem gemeinsamen Yogapraktizieren starten dürfen. Der Yogaleicht-Zyklus, welcher seit dem 21./23. April 2020 aufgeschobenen ist, darf am 9./11. Juni 2020 starten.

Dieses Yogathema «Öffne mit Yoga deine Herzenstüren» wird uns nun 10 Wochen lang über den Sommer begleiten. Eine Reise vom Kopf ins Herz, löse dich aus deinem Gedankenkarussell im Kopf und öffne deine Herzenstüren. Befreie dich von stressvollen Gedanken im Kopf über dich selbst und andere oder über die aktuelle Situation und erfahre die positive und heilsame Wirkung der Aktivierung deines Herzzentrums.

Dieser Yogaleicht-Zyklus hilft dir, wieder mehr Leichtigkeit und Beschwingtheit in dein Leben zu bringen. Dank den einfachen aber wirksamen Yogaübungen, und den dazu passenden ethischen Yogaweisheiten, öffnest du deine eigenen Herzenstüren.

Du übst einen noch bewussteren und sanfteren Umgang mit dir und deiner Umwelt. Mit dem gemeinsamen Yogaüben erfährst du, wie viel Aufgeschlossenheit und Liebe du dir selbst und auch anderen schenken darfst.

Besonders in den jetzigen Krisenzeiten, wo wir zusehends von Unsicherheit und Angst geplagt werden, kannst du mit deinem lebenden Beispiel mithelfen, wieder mehr liebevolle Achtsamkeit, Ruhe und Herzlichkeit zu verbreiten. 

Da wir im Moment noch nicht alle gemeinsam in der Yogaoase den Yoga zelebrieren können, nehme ich meine Yogalektion noch separat auf Video auf. So dürfen, diejenigen die nicht in den Live Unterricht kommen können, die Yogalektion wann immer sie mögen bei sich zu Hause geniessen.

Ich freue mich, dich weiter – sei es live oder per Video– jede Woche mit Yoga und von Herzen zu begleiten.

Namasté, Corinne

Verwandte Artikel

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Wiedereröffnung von Yogaleicht in Sins

Wiedereröffnung von Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU