• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

August 4, 2020

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Entdecke das yogaleichte SEIN!

Ab dem 25./27. August 2020 starten wir bei Yogaleicht mit einem neuen Yoga-Kurs. Das ist jeweils ein idealer Zeitpunkt für Neu- oder Wiedereinsteiger. Bist du auch mit dabei?

In den folgenden Yogalektionen geht es darum, wie wir die Kleshas, die sogenannten Stolpersteine auf unserem Weg erkennen und wie wir mit ihnen ganz einfach und yogaleicht umgehen. Yoga ist ein Befreiungsweg, um im Leben leichter und viel friedvoller unterwegs zu sein.

Wir widmen uns der Erarbeitung der inneren Instanz des Beobachters, dies gehört zu den wichtigsten Übungen im Yoga. Diese Instanz wird im Yoga «der Seher» genannt.

Je mehr wir diese Instanz stärken, umso besser sind wir in der Lage die Dinge oder Situationen richtig einzuschätzen. Sie als das zu sehen, was sie in Wirklichkeit sind und wir nutzen die Steine auf unserem Weg, um etwas schönes und neues daraus zu bauen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du auch mit uns gemeinsam Yogaüben und das yogaleicht Sein entdecken? Dann melde dich jetzt gleich bei mir an, es sind nur noch wenige Yogamatten frei!

 

3er Schnupper-Yoga-Abo

Entdecke das yogaleichte SEIN

☞ Melde dich hier an

 

Ich freue mich schon jetzt auf das gemeinsame Yogaüben mit dir 🙂 Namasté Corinne

Verwandte Artikel

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Wiedereröffnung von Yogaleicht in Sins

Wiedereröffnung von Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Neuer Yoga-Kurs bei Yogaleicht in Sins

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU