• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • 7. Mit Yoga Samen der Liebe säen

Februar 21, 2022

7. Mit Yoga Samen der Liebe säen

Diese Woche beenden wir mit dem siebten yogaleichten Video den Videounterricht. Ich bedanke mich recht herzlich, dass so viele von euch mit dabei waren und diese Möglichkeit genutzt haben, um im Yogaflow zu bleiben.

Ab dem 1. März geht es beim Live-Unterricht Vorort wieder für alle, mit unserem Yogaleicht-Zyklus »Mit Yoga Samen der Liebe säen», weiter. Das ist wunderbar und ich freue mich sehr auf die Yogabegegnungen mit euch Vorort.

Für diese yogaleichte Woche, habe ich für uns folgende siebte Herzbotschaft vom kleinen Yogi ausgesucht:

«Es gibt eine universelle Sprache und sie kommt geradewegs aus unserem Herzen.»

Liebe ist die universelle Sprache. Die Sprache unseres Herzens. «Sprechen» wir in der Herzenssprache begegnen wir uns in Harmonie und voller Wertschätzung. Liebe wird von allen verstanden, auch wenn so mancher sich selbst dadurch nicht artikulieren kann.

Quellenangabe: Kartenset »Der kleine Yogi, Herzbotschaften» von Barbara Liera Schauer

Wir dürfen auch diese Herzbotschaft vom kleinen Yogi jetzt noch etwas auf uns wirken lassen und uns immer wieder bewusst sein, dass das Liebesgefühl bei uns selbst in unserem Herzen anfängt. Mögen wir auch zu uns selbst in der Herzenssprache sprechen und auch uns selbst bewusst in Harmonie und Wertschätzung begegnen.

7. Mit Yoga Samen der Liebe säen

Ich wünsche dir eine gute Woche und ich freue mich, dich weiter mit meinen wöchentlichen Blogbeiträgen zu inspirieren und dich vor allem wieder mit Yogaleicht-Unterricht Vorort herzlich zu begleiten.

Namasté Corinne

Verwandte Artikel

9. Yoga-Frühjahrsputz

9. Yoga-Frühjahrsputz

8. Yoga-Frühjahrsputz

8. Yoga-Frühjahrsputz

7. Yoga-Frühjahrsputz

7. Yoga-Frühjahrsputz

6. Yoga-Frühjahrsputz

6. Yoga-Frühjahrsputz

Corinne Hertzog


Dipl. Yogalehrerin SYV / EYU